Messen Sie uns an Ihren Ergebnissen

Unser Management-Team stellt sich vor

Michael Sieber

Michael Sieber hat die IT unlimited im Juli 1999 als Aktiengesellschaft gegründet und ist Hauptaktionär des Unternehmens. In seiner Funktion als Vorstand hat Michael Sieber die IT unlimited von einem kleinen Startup als Dienstleister zu einem führenden Anbieter von IT-Management-Lösungen und IT-Services entwickelt.
 
Davor war er über 16 Jahre bei Hewlett-Packard in verschiedenen Funktionen bis hin zum Entwicklungsleiter des weltweiten HP OpenView System Management Geschäfts tätig und hat dabei das Software Business bei HP maßgeblich mit aufgebaut. Das Thema IT-Management zieht sich daher wie ein roter Faden durch sein gesamtes Berufsleben bis heute. Die Grundlage dafür bildet sein Studium der Allgemeinen Informatik, welches er an der Fachhochschule Karlsruhe erfolgreich mit einem Diplom abgeschlossen hat.
 
Als Ausgleich zu seiner Arbeit liebt er die Unterwasserwelt beim Tauchen genauso wie die Berge zum Wandern, spielt aktiv Tennis und fährt außerdem gerne mit dem Fahrrad durch den nahegelegenen Schönbuch.

Frank Rosenfelder

Seit 2006 ist Frank Rosenfelder als Vertriebs- und Marketingleiter bei der IT unlimited AG tätig. Als Prokurist gehört er dem Führungskreis des Unternehmens an und ist in dieser Funktion sowohl für den Ausbau strategischer Kundenbeziehungen als auch für die Weiterentwicklung des Leistungsportfolios verantwortlich.
 
Der studierte Diplom-Ingenieur und Diplom-Kaufmann mit Abschlüssen an der Universität von Lyon und der Hochschule für Technik in Esslingen beschäftigt sich bereits den Großteil seines Berufslebens mit dem Themengebiet IT Service Management. So war er vor seiner aktuellen Aufgabe über zehn Jahre bei Hewlett-Packard in unterschiedlichen Marketing- und Management-Funktionen im Bereich Managementsoftware tätig. Zudem leitet Frank Rosenfelder seit vielen Jahren die HP- bzw. Micro Focus Software Anwendervereinigung in Deutschland.
 
In seiner Freizeit erkundet Frank Rosenfelder per Mountainbike die Trails in der herrlichen Landschaft rund um seine Heimatstadt Tübingen und spielt als Gitarrist in einer Band.

Jens Panhans

Jens Panhans ist seit der Gründung 1999 bei der IT unlimited AG beschäftigt. Zusammen mit dem Vorstand Michael Sieber hat er die IT unlimited maßgeblich mit aufgebaut und ist als Leiter IT Management Consulting und Prokurist ebenfalls Teil des Führungsteams. In dieser Management-Rolle wie auch in anderen Positionen als Principal-Consultant oder Datenschutzkoordinator und Sicherheitsbeauftragter arbeitet er in den unterschiedlichsten Funktionen seit den Anfangstagen des Unternehmens an dessen stetiger Weiterentwicklung.

Mit seinem Diplom-Abschluss für Informatik und Automatisierung an der Technischen Universität Ilmenau begann sein beruflicher Werdegang in der Software-Entwicklung und anschließend im Forschungs- und Technologie-Zentrum bei Hewlett-Packard. Seine Reputation bei Kunden und damit verknüpfte Erfolge begründen sich auf einer wirklichen Leidenschaft für das Thema IT-Management.
 
Wie im geschäftlichen Umfeld, so auch bei seinem Hobby, der Fotografie, nimmt Jens Panhans gerne neue Perspektiven ein, ohne dabei den Fokus zu verlieren.